Logo erstellen lassen

Du brauchst ein neues, einzigartiges Logo oder möchtest Dein altes auffrischen? Hinterlasse einen positiven und bleibenden Eindruck!

Wettbewerbs­recherche

Bei der Erstellung achten wir besonders auf Deine Konkurrenz, sodass Du Dich äußerlich abhebst.

Gängige Dateiformate

Du erhältst Dein Logo auch als Vektorgrafik, sodass es auf beliebige Größen skaliert werden kann.

Freie Nutzungsrechte

Dein Logo ist Dein Logo! Du kannst es danach anpassen und verwenden wie Du möchtest.

Mit Instagram durchstarten

Nutze Instagram als Marketingkanal, um neue Kunden und/oder Mitarbeiter auf kreative Art & Weise zu finden.

Instagram Marketing Statistiken

Vorteile einer professionellen Logoerstellung

Sichtbarkeit & Markenbekanntheit

Das Logo ist meist der erste Anhaltspunkt, wenn man sich an ein Unternehmen oder eine Marke erinnert. Ein starkes Logo, welches sich schnell einprägen lässt, hilft Dir bei Deinen (potenziellen) Kunden im Kopf zu bleiben. Hebe Dich von Deiner Konkurrenz mit einem markanten Logo ab und profitiere langfristig davon.

Professionell & Persönlich

Ein Logo muss nicht gleich ein Symbol enthalten. Meist ist es auch nur ein Schriftzug in einer bestimmten Schriftart und Farbe. Farben und Formen haben eine bestimmte Wirkung. Durch diese Elemente kannst Du mit einem Logo Deine Persönlichkeit ausdrücken und attraktiver für Kunden und Geschäftspartner werden.

Marketing stärken

Im Marketing kann das Logo eine wichtige Rolle spielen. Durch das Präsentieren des Logos auf unterschiedliche Art und Weise kann Deine Marke sichtbarer werden. Manchmal bieten die Werbemittel nicht genügend Platz um Informationen wie die Geschichte oder Werte eines Unternehmens zu vermitteln - Logos können genau das!

Konsistenz & Treue aufbauen

Diverse Studien haben gezeigt, dass eine einheitliche und konsistente Repräsentation über verschiedene Marketingkanäle den Umsatz um zirka ein Viertel steigern. Dadurch baust Du langfristig auch eine gewisse Treue auf. Man erkennt Dein Logo und weist diesem womöglich auch mehr Vertrauen zu, welches zur Markenloyalität führt.

Scroll to Top